Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

21. Oct 2013 20

Herbstausfahrt in die Steiermark

Am 24.09. war ich beruflich in der Steiermark. Da das Wetter ausgezeichnet war, beschloss ich, die Tour mit dem Fiat 124 zu absolvieren. Über Waidhofen an der Ybbs, Opponitz, Göstling ging es zuerst nach Wildalpen. Dort fuhr ich mit einem Förster in den Wald, um dort Obstbäume zu fotografieren. Nachher ging's nach Gusswerk zur Forstverwaltung und schliesslich über Grossraming nach Laussa. Vom Windkraftwerk hat man einen prächtigen Ausblick über das Ennstal.
top 2
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
thermen-classic.at www.mx5.events bergfruehling-classic.de Ebreichsdorf Classic Salzburger Rallye Club www.roadstertouren.at Moedling Classic Gaisberg Rennen
Salz und Oel Edelweiss Classic www.wadholz-classic.at team-neger.at Ennstal Classic Goeller Classic legendswinter-classic.de Höllental Classic
Rossfeld Rennen Planai Classic Wachau Eisenstrasse Classic hannersbergrennen.at 1000km.at - Club Ventielspiel www.roadstertouren.at Edelweiss Classic legendswinter-classic.de