Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

24. Aug 2014 50

Die Tücken der Technik...

Das passiert, wenn man als Fotograf versucht, in die hohe Kunst der Filmerei einzusteigen und zu deppat ist, die einfachste Videokamera der Welt zu bedienen:



Als ich heute die Videos meiner GoPro ansehen wollte, waren genau diese neun Bilder auf der Karte: die Kamera war versehentlich im Fotomodus eingestellt :(
top 5
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
www.roadstertouren.at Ennstal Classic bergfruehling-classic.de www.wadholz-classic.at thermen-classic.at 1000km.at - Club Ventielspiel Moedling Classic Goeller Classic
Höllental Classic Salzburger Rallye Club legendswinter-classic.de Planai Classic Salz und Oel Edelweiss Classic Wachau Eisenstrasse Classic hannersbergrennen.at
Ebreichsdorf Classic www.mx5.events team-neger.at Gaisberg Rennen Rossfeld Rennen Salzburger Rallye Club Höllental Classic Moedling Classic