Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

16. Jun 2015 63

neulich auf der Autobahn...W126

Neulich fährt ein sehr schöner gepflegter W126 vor mir auf der Autobahn. Am Steuer sitzt eine ältere Dame, wahrscheinlich noch Erstbesitzerin. Ich bin jedesmal überrascht, wenn ich den Wagen sehe und kann es kaum glauben, dass der Wagen in den 70ern entwickelt wurde.
top 6
als bedenklich melden
Kommentare

eugen
16. Jun 2015

Ja, der W126 ist tatsächlich ein zeitlos schöner und eleganter Wagen - und er fährt sich auch sehr schön.

;-) eugen

motorclassic
16. Jun 2015

Jo Eugen, du weisst, wovon du sprichst...Wir waren vor Jahren einmal in Italien unterwegs, mit einem W126, 560 SEL, der noch dazu noch ein wenig modifiziert war. Der Wagen war echt der Hammer! Mir würd allerdings ein gemütlicher 300er reichen...

burkhard3018
17. Jun 2015

Wolfgang! Bist sicher, daß das nicht der Eugen mit längeren Haaren vor Dir war? ;-)
LG - Burkhard.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Ebreichsdorf Classic bergfruehling-classic.de Höllental Classic thermen-classic.at Edelweiss Classic legendswinter-classic.de Goeller Classic www.roadstertouren.at
team-neger.at Ennstal Classic www.wadholz-classic.at hannersbergrennen.at Wachau Eisenstrasse Classic www.mx5.events Gaisberg Rennen Moedling Classic
Planai Classic Rossfeld Rennen 1000km.at - Club Ventielspiel Salz und Oel Salzburger Rallye Club Gaisberg Rennen thermen-classic.at Moedling Classic