Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

05. Jul 2017 60

Carspotting an der Cote d'Azur

Mittlerweile ist es 30 Jahre aus, als ich das erste Mal die Cote d’Azur besuchte. Wir fuhren damals über die Alpen bis Monaco und waren schlichtweg beeindruckt, was wir dort sahen. Luxusfahrzeuge, wohin man sah: Ferrari, Lamborghini, Rolls-Royce,…daran hat sich bis heute nichts geändert.

Im Hafen von Cannes, Monaco oder St. Tropez liegen nach wie vor die Yachten der Superreichen, daneben parken deren Luxusfahrzeuge. Vor einigen Jahren machte ich wieder einmal einen kleinen Streifzug entlang der Cote d’Azur und fotografierte die eine oder andere Rarität.
top 6
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
www.roadstertouren.at Wachau Eisenstrasse Classic thermen-classic.at legendswinter-classic.de Ebreichsdorf Classic Edelweiss Classic Gaisberg Rennen Goeller Classic
Salz und Oel Planai Classic www.wadholz-classic.at Rossfeld Rennen hannersbergrennen.at 1000km.at - Club Ventielspiel Höllental Classic Ennstal Classic
www.mx5.events Moedling Classic bergfruehling-classic.de team-neger.at Salzburger Rallye Club Ennstal Classic www.roadstertouren.at thermen-classic.at